Der Garten ruft! – unsere Sommerangebote

Die Temperaturen werden wärmer und die Rufe des eigenen Gartens werden lauter. Ob es nun die Hecke zurechtschneiden, Rasen mähen, Blumenbeete anlegen oder sogar der eigene Kräuter- und Gemüse-Garten ist – Zeit im eigenen Grün zu verbringen ist im Sommer immer eine schöne Abwechslung zum stressigen Arbeitsalltag. Doch so schön die mentale Ablenkung auch sein mag, so anspruchsvoll ist Gartenarbeit und Landschaftsbau für Körper uns Werkzeug. Genau deshalb haben wir eine Auswahl an strapazierfähiger und gleichzeitig bequemer Kleidung zusammengestellt, um die Arbeit so angenehm wie möglich zu machen.

 

Dassy Traxion Poloshirt

Das Traxion Poloshirt des belgischen Arbeitsbekleidungsherstellers besticht durch modernen Schnitt, angenehme Tragbarkeit und hochwertige Materialien. Letztere fühlen sich dabei nicht nur leicht und angenehm zu tragen an, sondern bieten auch eine lange Haltbarkeit und schützen vor UV-Strahlen. Als besonderen Clou sind in das Poloshirt Mesh-Einsätze unter dem Kragen eingearbeitet um auch bei sommerlichen Temperaturen für die nötige Abkühlung zu sorgen.

 

 

Dassy Axis Shorts

Mit der Axis Arbeitsshorts ist den Belgiern der Marke Dassy ein Kleidungsstück gelungen, das modern, stilvolles Design mit hoher Praktikabilität und erstklassiger Bewegungsfreiheit verbindet. Dabei eignet sich das Zusammenspiel aus einer Vielzahl von Cordura verstärkten Taschen, dem robusten Grundstoff und den sinnvoll verteilten Stretch-Einsätzen perfekt für die Arbeit im Garten, am Haus oder auch als praktische Freizeithose.

 

 

Aqua Guard Handschuh

Im Garten wird es gerne mal nass, schmutzig und auch die ein oder andere Dorne kommt einem beim Arbeiten in die Quere. Dementsprechend ist ein guter Schutz für die Hände mehr als nur optionaler Komfort –  auch wenn sprichwörtlich die Rede von „die Hände schmutzig machen“ ist. Um genau das, und damit verbundene Verletzungen, eben doch zu vermeiden ist der  Feldtmann Aqua Guard Handschuh genau die richtige Wahl. Wassergeschützt und mit verstärkten Handinnenflächen bieten die Handschuhe Schutz für die Handinnenflächen, sowie über die ganze Hand verteilt vor eindringender Feuchtigkeit. Genau das richtige also wenn im Garten richtig angepackt wird.

 

Natürlich möchten wir die oben genannten Produkte nicht einfach nur vor vorstellen sondern haben auch preislich noch einmal die Prozente purzeln lassen. Hier geht es zu den Angeboten:

Traxion Poloshirt    Axis Shorts    Aqua Guard Handschuhe