Gegen den Trend: Preissenkung bei Otto-Chemie

In vielen Bereichen geht die Tendenz bei Preisen aktuell nur nach oben. Doch Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regel und so verkündet der Bauchemie und Abdeckspezialist Otto-Chemie nun auf Grund gefallener Rohstoffpreise im eigenen Segment, diese auch an die Kunden weiterzugeben. Die Preissenkung tritt ab 01.09.2022 in Kraft und betrifft eine weite Palette an Produkten.

Dieser Schritt unterstreicht nur einmal mehr, dass man sich auf Otto als Partner rund um Baustoffe und mehr verlassen kann und rundet das Bild des Herstellers mit 140 Jahren Erfahrung und stets genauen Blick auf Qualität und Verlässlichkeit der eigenen Produkte nur noch weiter ab.

Umso einfacher fällt es uns als Systemlieferant die Produkte von Otto-Chemie anzubieten und zu empfehlen. Ganz egal ob Bauprodukte wie Ottoseal, Ottocoll, Ottoflex, Ottopur und deren Komplementärprodukte oder Industrieprodukte aus der Novasil Reihe – auf Otto ist verlass!

Gerne stellen wir noch heute ein maßgeschneidertes Angebot zusammen. Einfach eine Mail an info@amz-group.de schreiben oder telefonisch unter der 06106 77960 0. Wir helfen gerne weiter!

You may also like