Batan 0605 Stronghand – der Alleskönner unter den Montagehandschuhen!

In diesem Beitrag möchten wir einen wahren Alleskönner unter den Handschuhen vorstellen: den Batan 0605 von Stronghand. Ein Handschuh, der einen soliden Rundumschutz liefert, angenehm zu tragen und auch preislich attraktiv ist.

Auf Grund des Basismaterials aus nahtlosem, 90 prozentigem Polyamid Feinststrick besticht der Handschuh mit einem angenehmen Tragegefühl. Des Weiteren bieten die Handbekleidungsstücke mit ihrer Micro-Nitrilschaum Beschichtung einen guten Schutz vor leichten Verletzungen. Für den richtigen Grad an Flexibilität sorgen 10% Elasthan im Gewebemix. Natürlich ist der Batan 0605 auch EN 388 zertifiziert und ist wie folgt eingestuft:

Batan Handschuh 0605

 

Schnittfestigkeit (Coupe, EN 388): 1
Durchstichfestigkeit (EN 388): 1
Weiterreißfestigkeit: 2
Abriebfestigkeit (EN 388): 4
Schnittfestigkeit (TDM, EN 388): X

 

Auch in Puncto Qualität muss man bei den Batan 0605 Handschuhen keine Abstriche machen.
Schließlich ist der Hersteller Stronghand kein Unbekannter im Bereich Arbeitsschutz. Somit eignet sich der Handschuh nicht nur für einfache Arbeiten im Lager oder der Werkstatt, sondern ist auch auf Montage ein zuverlässiger Begleiter.

 

Und sollte dieser Handschuh trotz aller Qualitäten nicht der richtige für die eigene Anwendung sein stellen wir von AMZ immer wieder interessante Handschutzprodukte in unserer Reihe Handschuhe für alle Zwecke vor. Die Beiträge finden sich entweder in unseren News oder auch im Schnellzugriff unter folgendem Link: Handschuhe für alle Zwecke | AMZ | Oberflächenverbindungstechnik & Arbeitsschutz (amz-group.de)

 

Falls der, hier vorgestellte Batan 0605 schon genau der richtige Handschuh seien sollte haben wir diesen natürlich in den meisten Größen sofort versandbereit oder können ihn, sollte eine Größe einmal nicht verfügbar sein, schnell nachbestellen. Hier geht es zum Handschuh:

 

Batan 0605

You may also like