Das beste aus beiden Welten – unser digitaler Blätterkatalog!

Es geht doch nichts über einen richtigen Katalog zum blättern und stöbern – oder? Meistens trifft das zu, doch auch Webseiten haben mit ihren Such-funktionen und der Möglichkeit Inhalte schnell und einfach zu teilen durchaus ihren Reiz. Ideal wäre also eine Kombination aus beidem, die auf unterhaltsame Weise zum Erkunden des Portfolios einlädt und doch, wenn man etwas gefunden hat, einfach weiterzuleiten ist.

 

Gibt es nicht? Doch das gibt es! Mit unserem neuen, digitalen AMZ-Blätterkatalog haben wir genau diesen Spagat geschafft. Angenehm zu handhaben und mit allen Vorzügen, die das Computerzeitalter für uns bereit hält.

 

Wer das jetzt kaum glauben kann: einfach auf den roten Button klicken und unsere Produktwelt aus Arbeitssicherheit, Klebeprodukten, Folien und vielem mehr auf ganz neue Art und Weise erleben:

Blätterkatalog