3M™ 4658F – Das wieder lösbare Hochleistungsklebeband!

Ähnlich wie die eierlegende Wollmilchsau oder Osterhase, der Eier versteckt scheinen Hochleistungsklebebänder, die trotzdem einfach wieder ablösbar sind einen pures Wunschdenken zu sein. Doch anders als die beiden erstgenannten ist das 3M™ 4658F nicht bloß reine Fiktion, sondern ein äußerst praktisches Hilfsmittel um kurzfristige und trotzdem starke Verbindungen zu schaffen. Dass das Band auch noch rückstandsfrei entfernbar ist rundet das Paket als Montagehelfer noch zusätzlich ab.

Stark verbinden und einfach repositionieren mit dem 3M™ 4658F

4658.tif

Dank eines speziellen geschlossenzelligen Acrylatklebstoffs bietet das 3M™ 4658F einzigartige Einsetzmöglichkeiten, die sonst kaum ein anderes, doppelseitiges Hochleistungsklebeband bieten kann. So ist es besonders auf Glas, Holz, Beton, Keramik und  Kunststoffen mit hoher bis mittlerer innerer Festigkeit mit einem ruckartigen Abzug problemlos und rückstandsfrei zu lösen und lässt sich anschließend auch wieder anbringen.

 

Diese Eigenschaften machen das Klebeband besonders im Messe- und Ladenbau, sowie in der Schilder- und Werbemittelbranche besonders beliebt. Auch für die Anbringung von beispielsweise Seifenspendern, Kleiderhaken, Lufreinigern, Dekorationen und Mustertafeln wird das 3M™ 4658F wird das Band häufig verwendet. Ein weiterer Pluspunkt, welcher dieses Produkt zu einem idealen Montageklebeband macht ist seine Beständigkeit gegen UV-Strahlung und Feuchtigkeit. Diese Eigenschaften machen das Klebeband zu einer hervorragenden Alternative zu Schrauben und Nägeln Außen wie Innen!

Der disktrete Montagehelfer für den Außen- und Innenbereich!

Wer also eine, dank der transparenten Farbe des Klebebands diskreten und rückstandsfrei entfernbaren Alternative zu herkömmlichen Montagelösungen sucht sollte eine Blick auf das 3M™ 4658F Wiederablösbare Doppelseitige Hochleistungsklebeband werfen. Die oben bereits genannten Eigenschaften und eine Belastbarkeit von bis zu 25 kg / m sollten für viele Anwendungen nützlich sein.

Natürlich finden Sie das 3M™ Klebeband 4658F in verschiedenen Breiten, wie auch als Variante in einer super mobilen Kurzrolle in unserem AMZ Online-Shop. Sollten Sie noch Fragen zu dem Produkt haben oder eine persönliche Beratung wünschen stehen wir Ihnen natürlich gerne telefonisch unter der Nummer 06106 / 77960-0 oder jeder Zeit per Mail an die info@amz-group.de mit Rat und Tat zur Seite!

 

3M™ Klebeband 4658F | Länge: 25m     3M™ Klebeband 4658F | Kurzrolle

You may also like