Uvex nano-shoe add-in – das add-on gegen Schuhgeruch!

Fast alle kennen es: ob Lieblingsturnschuh, Sandale oder Wanderstiefel – spätestens gegen Sommer hat man oft mit unangenehmen Gerüchen zu Kämpfen. Und genau hier hat der Arbeitssicherheitsspezialist Uvex etwas spannendes parat: das nano-shoe add-in Schuhspray!

 

Natürlich sind Schuhsprays oder Schuhdeos keine neue Erfindung. Doch das add-in Spray neutralisiert nicht nur sondern desinfiziert auch gleichzeitig mit Hilfe aus der chemischen  Nanotechnologie – jedoch ohne Nanopartikel. Das Ergebnis ist ein Spray, welches Pilze und Bakterien abtötet, einen angenehmen Geruch verbreitet und dabei ausschließlich auf zugelassene Wirkstoffe aus der Kosmetik zurückgreift.

Auch die Anwendung gestaltet sich denkbar einfach. Es müssen lediglich 5 – 10 Schübe in den Schuh abgegeben werden und bereits nach 15 Minuten ist der Schuh schon wieder voll einsatzbereit. Und das beste daran: schon nach der ersten Anwendung haben die Schuhe nahezu alles an unangenehmen Gerüchen verloren.

 

Wer es jetzt gerne selbst einmal ausprobieren möchte wird selbstverständlich in unserem Shop fündig. Hier geht es zum Produkt:

 

nano-shoe add-in Schuhspray

You may also like